Neuer Sales & Marketing Director bei Nova Nutria!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Reitze Douma

Reitze Douma, erfahrener und bekannter Network Profi der Niederlande, nimmt zum 1.9.2008 seine Tätigkeit als Sales & Marketing Director für das Direktvertriebsunternehmen Nova Nutria auf. Er wird zukünftig die Bereiche Benelux, England und Skandinavien verantworten. Die Nova Nutria AG verstärkt damit das Managementteam für die weitere internationale Expansion. Douma hat in der Vergangenheit nach eigenen Angaben Vertriebsorganisationen mit mehreren zehntausend Vertriebspartnern in ganz Europa als Führungskopf aufgebaut und trainiert.

Gleichzeitig hat er den Vertrieb koordiniert und mit seiner Tätigkeit für eines der größten US-Telekomunikations-Networks einen Gesamtumsatz von rund einer viertel Milliarde US-Dollar generiert.

Ursprünglich befand er sich bereits im Network- Ruhestand, jedoch inspirierte ihn das Nova Nutria Reload Konzept so sehr, dass er es noch einmal wissen will, so Douma gegenüber Netcoo.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.