Neuer Präsident bei Jafra!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Frank P. Mineo

Das US-Kosmetikunternehmen Jafra Cosmetics International, Inc. hat einen neuen Präsidenten und Vorstandsvorsitzenden: Der neue Mann am Steuer des Direktvertriebsunternehmen heißt Frank P. Mineo. Mineo hat die Nachfolge von Eugenio Lopez-Barrios bereits am 15. Juli angetreten. Mineo war zuvor 13 Jahre bei PartyLite, ein Unternehmen der Blyth Inc., wo er zuletzt die Position des President Worldwide inne hatte.

Bereits von 1987 bis 1997 war er bei Jafra tätig – damals noch ein Unternehmen von Gillette. Mittlerweile gehört Jafra zu Vorwerk und hat nach eigenen Angaben über 500.000 Berater.

Bild: Copyright Jafra International Frank P.Mineo

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.