Neuer LR -Marketingplan greift ab 2010!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Neuer Vergütungsplan bei LR!

Die LR Health & Beauty Systems GmbH teilte in einer offiziellen Pressemitteilung mit, dass man zum 25. Firmenjubiläum im Jahr 2010 mit einem neuen Marketingplan an den Start gehen wird. Nach Unternehmensangaben wurde die Ausschüttung von 37,5% auf 43,7% erhöht. LR spricht von einem Investment von mehreren Millionen Euro in den Vergütungsplan, welches aufgrund des Wachstums innerhalb der letzten 2 Jahre möglich sei, ohne jedoch näher zu beschreiben, wie der neue Vergütungsplan auf Dauer finanziert werden soll oder ob der Gesellschafter APAX die Finanzierung aus den Gewinnen vornimmt.

Ab Platin-Orgaleiter erhalten die Berater zukünftig einen Porsche und auch die 21% Stufe, soll einfacher zu erreichen sein. Ab der Position Teamleiter wird es künftig mit dem Führungskräfte-Bonus zusätzlich einen neuen Bonus in Höhe von 3% geben. Dazu soll ein neuer Top-Tiefenbonus, welcher nochmals zusätzlich bis zu 3% Bonus ausschüttet, eingeführt werden.

Von den Veränderungen im Vergütungsplan dürften also, wie schon bei den in Umlauf kursierenden Gerüchten, überwiegend die Führungskräfte profitieren.

Mehr dazu in Kürze.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.