Neue Verkaufsleitung bei NL International!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Jacqueline Wessels

Durch das Wachstum der letzten Monate von NL International nach dem offiziellen Deutschlandstart freut sich das Unternehmen über eine personelle Verstärkung des internen Führungsteams. Zum 01. Oktober 2011 übernimmt Jacqueline Wessels die Position der Verkaufsleitung. Jacqueline Wessels verfügt über eine langjährige Führungserfahrung, in den letzten 11 Jahren hatte sie Führungspositionen bei verschiedenen Firmen der Direktvertriebsbranche inne. Zuletzt bei The Pampered Chef, inmedia one und AVON. „Wir freuen uns über den Erfahrungsschatz, den Frau Wessels mitbringt und wir sind sicher, dass dies ein weiterer Schritt ist hin zu unserem Ziel, eines der führenden Unternehmen in der Branche in Deutschland zu werden.“

„Zum Verantwortungsbereich von Jacqueline Wessels gehören u.a. Training und Ausbildung der Vertriebsmannschaft,“ sagte Deutschland Chef Markus Hölle.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.