Neue Highlights bei Berry.En!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Berry En. Pulz

Mit Berry.En PULZ bekommt die Produktkategorie der Nährstoff-Gels von Berry.En den mit Spannung erwarteten Neuzuwachs: PULZ zur Unterstützung der Fitness des Herz-Kreislaufsystems. Formuliert wurde das neue Nährstoff-Gel mit natürlichen Rohstoffen wie etwa dem starken Antioxidans Pycnogenol, einem speziellen maritimen Pinienrindenextrakt aus Südfrankreich. Da die Gesundheitsvorsorge im Bereich Herz-Kreislauf nach wie vor ein wichtiges Thema ist, dürfte Berry.En PULZ eine breite Verbrauchergruppe ansprechen und damit auch Berry.En Vertriebspartnern neue Chancen eröffnen.Nicht zuletzt auch aufgrund von wesentlichen Änderungen am Vergütungsplan, die ab November 2011 in Kraft treten und allen Partnern neue Anreize bieten:

Der Vergütungsplan BEN.OS wurde komplett überarbeitet, damit Berry.En Teampartner einfacher und schneller an den Unternehmensausschüttungen teilhaben und ein attraktives Einkommen generieren können. So wurden u.a neue Bonuszahlungen eingeführt. Die neue Version des BEN.OS wird allen Vertriebspartnern in der jeweiligen Landessprache im Laufe dieser Woche über das B.EN OFFICE zur Verfügung gestellt werden.

Die Produktneuheit PULZ™ sowie der verbesserte Vergütungsplan wurden bereits im Oktober ausgewählten Berry.En Vertriebspartnern als Berry.En 2.0 vorgestellt. In einem exklusiven Fünf-Sterne-Hotel vor traumhafter voralpiner Kulisse am Tegernsee trafen sich Vertriebspartner aus verschiedenen Ländern sowie die Unternehmensführung zu der ersten „Berry.En Executive Nights Conference“. Fazit der ersten internationalen Tagung: Berry.En 2.0 steht für konsequente Produktweiterentwicklung und das echte Interesse des Unternehmens Berry.En, seine Partner mit noch attraktiveren Vergütungen für ihr Engagement im Vertrieb zu belohnen.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.