Neue Amway Kampagne: „Das ist Deine Saison“

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Amway Trainerstab

Am vergangenen Freitag und Samstag hat Amway Deutschland gemeinsam mit den Fußballprofis Andy Köpke und Thomas Helmer sowie Business Coach Lutz Langhoff und einigen tausend Amway Geschäftspartnern in der Volkswagen Halle in Braunschweig den Start ins neue Jahr gefeiert. Es war die Auftaktveranstaltung der Max Schwarz Organisation, eine der erfolgreichsten Amway Organisationen weltweit. Die Begeisterung war enorm. Auf der Veranstaltung wurde die neue Amway Kampagne vorgestellt: „Das ist Deine Saison!“

Andy Köpke
und Thomas Helmer bilden gemeinsam mit Lutz Langhoff und Amway Deutschland Geschäftsführer Dimitri van den Oever einen Trainerstab, der den Amway Vertriebspartnern anhand von Vergleichen aus der Welt des Fußballs Strategien für den beruflichen Erfolg aufzeigt.

Netcoo war in Braunschweig und führte mit dem Trainerstab ein hochinteressantes Interview (mehr dazu in der kommenden Print- und Interaktiven Ausgabe).

„Unternehmer können vom Profi-Fußball lernen. Denn wie im Fußball sind Ausdauer, Teamfähigkeit, Taktik und Motivation entscheidend für den Erfolg,“ erklärt Amway Geschäftsführer van den Oever.

„Wer die Nummer 1 bleiben will, muss trainieren wie die Nummer 2,” sagt der heutige DFB Torwarttrainer Andy Köpke und der ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler Thomas Helmer (u.a. BVB und Bayern München) ergänzt: „Selbstvertrauen ist die Voraussetzung für Erfolg, egal ob auf dem Spielfeld oder im Direktvertrieb. Nur wenn du von dir selbst und deinen Fähigkeiten überzeugt bist, strahlst du das auch aus. Wer mit Vertrauen in sich selbst und seine Kompetenzen in Geschäftstermine geht, kann den Kunden oder den Interessenten für sich gewinnen.“

Lutz Langhoff sagt: „Nur wer ein großes Ziel vor Augen hat, kann sich dazu motivieren, Anstrengungen zu überwinden. Werte wie Mut und Verantwortungsbewusstsein spielen auf dem Weg dorthin eine zentrale Rolle.“

Die Kampagne soll zu Höchstleistungen motivieren. Das erklärte Ziel ist es die Nummer 1 im Direktvertrieb zu werden. Man darf also gespannt sein. Weltweit ist Amway die Nr. 1 der Network Marketing Unternehmen mit einem Umsatz von über 8 Milliarden US-Dollar.

Bild: Amway Deutschland, Amway Trainerstab mit Thomas Helmer, Dimitri von den Oever, Lutz Langhoff und Andy Köpke (von links)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.