Neu im Managementteam!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Dimitri van den Oever

Das Direktvertriebsunternehmen Amway verstärkt mit Dimitri van den Oever (34)das deutsche Management. Bereits seit dem 1. Mai 2008 hat van den Oever die Gesamtverantwortung für den deutschen Markt übernommen und zeichnet sich zudem als Sales Area Manager auch für Österreich und die Schweiz verantwortlich. Der studierte Betriebswirt begann 1997 bei Amway als Regional Product Marketer in der Holländischen Niederlassung. Von September 2003 bis Oktober 2005 war van den Oever als Geschäftsführer für Amway in Deutschland und Frankreich tätig und widmete sich in den vergangenen zwei Jahren den Herausforderungen als General Manager Foreign Countries in einem führenden Wein Direktvertriebsunternehmen.

Der neue Mann an der Führungsspitze löst Iain Gibbs als Geschäftsführer der Amway GmbH in Deutschland ab, der seit dem 1. Mai 2008 als European Sales Development Manager tätig ist und in seiner neuen Rolle die Integration der Bereiche Sales und Marketing auf europäischer Ebene ausbaut.

„Amway ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen und ich sehe in Deutschland aber auch international noch sehr viel Wachstumspotenzial. Ich freue mich daher auf die kommende Aufgabe, den für uns wichtigsten europäischen Markt strategisch auszubauen“, so van den Oever.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.