Nature’s Sunshine wieder an der Börse!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Seit gestern wird Nature’s Sunshine Products Inc. (die Muttergesellschaft von Synergy WorldWide) wieder an der NASDAQ unter dem Kürzel NATR gehandelt. Douglas Faggioli, Präsident und CEO von Nature’s Sunshine: „Wir sind sehr erfreut, daß die Überprüfung durch die Börsenaufsichtsbehörde SEC (Securities and Exchange Commission) positiv verlaufen ist und wir nun wieder gehandelt werden. Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt nach vorne und verbessert die Liquidität unserer Aktionäre.“

Nature’s Sunshine ist seit 35 Jahren im Direktvertrieb aktiv. „Dies ist ein großartiger Tag, auch für uns“, sagt Thorsten Müller, General Manager Europe von Synergy WorldWide.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.