Natura Vitalis feiert den 10. Geburtstag!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Frank Felte - Natura Vitalis Gründer

In diesem Monat feiert das Direktvertriebsunternehmen Natura Vitalis aus Essen seinen 10. Geburtstag. Im Jahr 1999 gründete Frank Felte sein heutiges Unternehmen – mit einem Startkapital von gerade einmal 200 DM. Während es im Network-Vertriebskanal jedoch relativ ruhig geworden ist, verkauft Natura Vitalis aber überaus erfolgreich im Teleshopping (QVC) seine Produkte – und dies schon seit Jahren. Überwiegend präsentiert von Frank Felte persönlich. Vor gut 5 Jahren führte Netcoo das erste Interview mit dem Inhaber. Hier noch einmal ein Auszug:

Sie haben 1999 quasi mit 200 DM in der Tasche ein Unternehmen aufgebaut, das heute Millionen Umsätze macht. Wie ist das möglich?

Nun, wie alles auf diesem Planeten beginnt zunächst einmal alles im Kopf. Auch der Erfolg. Was ich geschafft habe kann jeder. Viele erfolgreiche Networker beweisen dieses Tag für Tag.

Stimmt. Aber warum schaffen es dann so wenige?

Ich sagte ja bereits: Alles beginnt zunächst einmal im Kopf! Natürlich auch der Misserfolg. Alles ist eine Frage der Einstellung, der Geisteshaltung. Ein Sportler, beispielsweise, wird keine Rekorde aufstellen können, wenn er nicht selber dran glaubt.

Ein Networker wird kein großes Business aufbauen können, wenn er zunächst einmal nicht selber daran glaubt. Stimmt die Geisteshaltung, ist das brennende Verlangen vorhanden, dann muss ich mich nur noch fragen wie hoch der Preis für den Erfolg sein darf.

Wie meinen Sie das genau?

Nun, ich muss mir die Frage stellen was ich bereit bin für den Erfolg zu tun. Wie viel Zeit will ich investieren? Und – was ich ganz wichtig finde: Bin ich bereit für alles was passiert die 100%ige Verantwortung zu übernehmen? Dies gilt übrigens, meiner Meinung nach, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.