Michael Schlessmann mit 2. Standbein bei DubLi!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

DubLi

Der Trend zum 2. Standbein für Führungskräfte in der Branche scheint immer populärer. Jetzt gab auch Michael Schlessmann, Diamond Pearl Elite bei TNI bekannt, dass er zusätzlich bei dem Internetauktionsportal DubLi eingestiegen sei. Auf Nachfrage warum, erklärte Schlessmann, dass er derzeit sein passives Einkommen bei TNI geniessen wolle und großes Potential in DubLi sehe. Die Räumlichkeiten von DubLi am Samstag in Offenbach waren überfüllt. Der Andrang war enorm, erwartet hatte man eigentlich „nur“ 200 Teilnehmer. Gekommen sind weitaus mehr.
Netcoo war ebenfalls live vor Ort und erblickte doch so manche bekannte Führungskraft auf der Bühne. Einige davon inkognito. Mehr im nächsten Magazin – ab dem 01.03.07 im Handel.

Bild Thomas Graf, DubLi Firmengründer Michael Hansen, Michael Schlessmann (v.l.)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.