Mary Kay überrascht mit neuem Auto Incentive!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Ford Mustang

Ende Juli lüftete Mary Kay das Geheimnis um das neue Mitglied seiner Autoflotte auf seiner jährlichen Convention in Dallas. Tausende von Beauty Consultants, die sich zu dem jährlichen Seminar in Texas zusammenfanden, waren bei der Enthüllung des neuen Autos sicherlich überrascht: es ist weder pink, noch ein Cadillac, sodern ein stylischer schwarzer Ford Mustang. Das Publikum war sichtlich begeistert über das „neue Geschwisterchen” für den ikonischen Pink Cadillac.

„Mary Kay hat als Kosmetikunternehmen bereits eine 50-jährige Tradition intensiver Design- und Trendforschung, da wir unseren Kunden genau das liefern möchten, was sie wirklich wollen“, so Yvette Franco, Vizepräsidenting für Marketing USA. „Wir sind diesem Prinzip auch in unserer Suche nach dem neuen Mary Kay Auto treu geblieben. Der Mustang hat genau die richtige Mischung für unsere Beauty Consultants. Er ist stylisch, sportlich, aber dabei auch sehr verlässlich und robust. Wir möchten mit diesem Auto Incentive unseren Consultants weiter Inspiration für ihren Weg zum Erfolg liefern, und liegen damit, den Reaktionen auf unsere Convention nach zu beurteilen, wohl genau richtig.“

Jedes Jahr finden sich Mary Kay Consultants zusammen, um gemeinsam ihre Erfolge zu feiern. Neben Konferenzen und Workshops steht die Ehrung erfolgreicher Vertriebspartnerinnen an höchster Stelle. Das Event soll somit Inspiration und Motivation für das kommende Jahr liefern.

Der amerikanische Ford Mustang, für den sich die Top-Consultants bei Mary Kay nun qualifizieren können, sorgte sicherlich für große Motivation und Inspiration. Das Modell ist sehr populär in den USA und wurde im letzten Jahr von mehreren Automobilzeitschriften sowie von Forbes als eines der „10 Autos, die die Welt verändern” gepriesen.

Bild: Netcoo – über einen Ford Mustang dürfen sich ab sofort Beauty Consultants von Mary Kay Cosmetics freuen

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.