LR ist Partner von Germany`s Next Top Model!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Heid Klum

Die LR Health & Beauty Systems GmbH, Deutschland größtes Network Marketing Unternehmen, ist Partner der Heidi Klum Show Germany`s Next Top Model. Die Show läuft auf Pro Sieben und hat ein Millionenpublikum. Seit Februar läuft bereits die 3. Staffel. Die Zusammenarbeit zwischen Klum und LR läuft schon eine ganze Zeit. Der Ahlener Konzern vertreibt seit 2001 erfolgreich Heidi Klum Düfte über seine Vertriebsmannschaft. Insgesamt hat man bisher 3 Düfte der schönen Heidi aufgelegt. Auch sonst gibt es Neuerungen in Ahlen: Der Marketingplan des Unternehmens wurde modifiziert. Die Bonnusstufen, die bisher in Zahlen dargestellt wurden, sind durch Titel abgelöst worden. So gibt es mittlerweile den Junior-Manager, den Manager und den Junior-Teamleiter (früher21%er).Bereits ab der Stufe Junior-Manager kann man in den Genuss des LR-Autokonzeptes kommen und bei einer bestimmten Umsatzgröße einen VW-Polo kostenlos fahren.

Bild: Actionpress – Top Model Heid Klum

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.