Leadership Development Weekend von Herbalife setzt neue Maßstäbe!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Luigi Gratton und Katarina Witt

„Die intensiven Vorbereitungen für das LDW in Salzburg haben sich gelohnt, denn die großen Erwartungen unserer Vertriebspartner wurden weit übertroffen“, so Senior Director Claudia Harteneck-Kohl von Herbalife Deutschland GmbH.

Die Ankündigung vieler prominenter Persönlichkeiten sowohl aus den Reihen von Herbalife (Dr. Luigi Gratton, Vizepräsident von Herbalifes Beratungsgremium für Ernährungsfragen, Chairman’s Club Mitglieder Leslie Stanford, Markus Lehmann und Martin Ernst) als auch aus dem öffentlichen Leben (Kanu Olympiasieger Attila Vajda, Forscherin Dr. Marion Flechtner-Mors, Medizinjournalist Andreas Jopp, Popstar Fabrizio Levita, und nicht zu vergessen Eiskunstlauflegende Katarina Witt) haben mehr als 1000 Teilnehmer zum Leadership Development Weekend nach Salzburg gelockt.

An allen drei Trainingstagen herrschte eine hervorragende Stimmung. Bei so vielen Highlights hatte das Herbalife LDW dennoch einen besonderen Höhepunkt; das Interview von Dr. Luigi Gratton mit Katarina Witt. Nach 30 Minuten Interview gab es Standing Ovations für eine mitreißende Katarina Witt.

Claudia Harteneck-Kohl: „Dieses LDW hatte die perfekte Mischung von Inhalt und Emotionen. Es wird unseren Vertriebspartnern lange in Erinnerung bleiben.“

Bild: Luigi Gratton und Katarina Witt

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.