Knapp 2.000 Personen auf Xango Veranstaltung!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Rund 2.000 Leute besuchten am vergangenen Samstag die Xango Veranstaltung im Frankfurter Maritim Kongress Center. Dabei waren auch die Gründer Aaron Garrity und Gordon Morton sowie der Marketing Chef Europa Travis Martin, der Managing Director für Deutschland und Schweden Randy Blosil sowie die Top-Führungskräfte aus den USA Sherman Unkefer und Corey Citron. Das US-Unternehmen befindet sich noch in der Pre-Launch-Phase und wird in den nächsten Wochen den deutschen Markt offiziell eröffnen. Auch der ehemalige FLP-Diamond Manager Jörg D. Wittke gibt bei Xango „mächtig Gas“ und zeigte sich von der Stimmung auf der Veranstaltung begeistert.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.