Kevin Costner im neuen Katalog von Energetix Bingen!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Energetix Katalog 2011

Kevin Costner bleibt Kevin Costner, auch wenn er eine Gastrolle in einem Katalog übernimmt. So geschehen im jüngsten Schmuck-Katalog von Energetix Bingen, das mit exklusivem Designschmuck, in den kleine Magnete integriert sind, weltweit auf Erfolgskurs ist. Inhaber und Geschäftsführer Roland Förster konnte den Vertriebspartnern des Unternehmens am letzten August-Wochenende in Mainz die neue exklusive Designschmuck-Kollektion mit einer sensationellen Überraschung präsentieren: Der mehrfache Oscarpreisträger Kevin Costner prägt mit seinem Auftritt den neuen Katalog. Es ist das erste Mal, dass Costner ein solches Engagement übernommen hat. Das hohe Niveau der Kollektion und der Kataloge der Vorjahre waren ausschlaggebend für das Engagement.

Auch der konzeptionelle Ansatz des Kataloges stellt eine Premiere dar und wird möglicherweise eine neue Richtung vorgeben. Denn die Person des charismatischen Schauspielers wurde nicht auf die Rolle eines Models runtergebrochen. Vielmehr integriert sich der echte Costner in die Szenen und nimmt auf diese Weise Anteil an der Präsensation des Schmucks. So unterschiedlich die Situationen auch sind, in denen der Betrachter den Weltstar erlebt – ob auf dem restaurierten Bootsklassiker, im stilvollen Villenambiente mit Meerblick oder umgeben von exotischer Vegetation – immer sieht man den glaubwürdigen und echten Menschen.

Das Ergebnis ist ein Höchstmaß an Authentizität und Sympathie. Von der gleichen Atmosphäre war auch das Grußwort bestimmt, dass Costner per Videobotschaft vom Shootingort in Santa Barbara an die 1.600 Vertriebspartner richtete, die zum Kataloglaunch nach Mainz gekommen waren: „Ich bin stolz, Teil der Energetix-Familie zu sein und hoffe, dass die Arbeit, die wir hier geleistet haben, eure Arbeit leichter macht.“ Die Vertriebspartner des Unternehmens, das – gemessen an den Katalogpreisen – im zehnten Jahr seines Bestehens mit seiner Schmuck-Kollektion einen Umsatz von 75 Millionen Euro erwartet, bedankten sich für diesen Wunsch mit begeistertem Applaus.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.