Jörg Wittke kündigt bei Nova Nutria!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Jörg Wittke verlässt Nova Nutria

In einem Telefonat mit der Netcoo Redaktion erklärte der Top-Networker und Vertriebsvorstand der Nova Nutria International AG, Jörg Wittke, dass er sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt und gleichzeitig aus wichtigem Grund gekündigt habe. Details zu seinen Beweggründen gab Wittke nicht bekannt. Bereits vor wenigen Wochen ist die Vorstandsvorsitzende Rosemarie Manzano zurückgetreten, dazu ihr Bruder, der Aufsichtsratsvorsitzende Felix Manzano. Das Ruder übernahm ab dato Dragan Manzano, der Gründer des Unternehmens. Am vergangenen Wochenende soll es außerdem auf einem Vertriebsmeeting zu „erheblichen Verstimmungen“ gekommen sein.
Wir berichten in Kürze weiter.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.