Jörg D. Wittke jetzt auch bei Xango!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Jörg D. Wittke

Forever Living Products Top-Führungskraft Jörg D. Wittke gab in einem Telefonat mit der Netcoo Redaktion bekannt, dass er zusätzlich zu seinem FLP-Geschäft bei dem US-Unternehmen Xango eingestiegen ist.

Der FLP-Diamond Manager teilte weiterhin mit, dass das enorme weltweite Potential von Xango für seinen Entschluss auschlaggebend war. Wittke betonte aber, dass kein offizieller Wechsel stattgefunden hat, sondern Xango quasi als 2. Standbein betrieben wird auch werde AVA-TV nicht für Xango Zwecke eingesetzt.

Gleichzeitig habe er auch das FLP Management in den USA und Deutschland über diesen Schritt informiert.Alles andere werde die weitere Entwicklung zeigen. Wittke selber erwartet einen regelrechten Xango Boom, bereits zur Eröffnung der Soft Pre Launch Phase in Frankfurt erwartet man über Tausend Teilnhmer. Die offizielle Eröffnung von Xango in Deutschland werde im April / Mai 2007 sein.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.