JobLead24.de – professionelles Recruiting mit dem Business-Account!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Job Lead24

Die Leadgenerierung im Direktvertrieb / Network Marketing nimmt immer weiter zu, mittlerweile gibt es hier zahlreiche Anbieter und unterschiedliche Möglichkeiten. JobLead24 ist ein neuer Anbieter im Markt. Der Business-Account von JobLead24.de ist eine umfassende Web-Applikation, die den professionellen Recruiter dabei unterstützt, im Bereich der Zweiteinkommen neue Mitarbeiter zu gewinnen. 93% des Bewerbermarkts finden inzwischen im Internet statt. Über JobLead24 nimmt der User an diesem Markt aktiv teil.

nebenberuf.de

Das Herzstück des Business-Accounts ist die Landing Page, die freigeschaltet wird. Diese ist für monatlich 38 Coins sensationell preiswert. Eine Seite wie www.nebenberufe.de wird online geschaltet und alle Bewerbungen, die über diese Seite generiert werden, landen direkt und exklusiv im Backend des Business-Account-Inhabers. Hier heißt es: Zügig eine hochwertige Domain sichern, die die Vorsprung Medien GmbH als Betreiberin von JobLead24 in ihrem Besitz hat.

Diese Landing Page kann vom User mit Werbemaßnahmen beworben werden. Das kann eine Google-Adwords- oder auch facebook-Werbe-Kampagne sein. Aber auch Flyer und weitere Marketing-Artikel sind bestellbar.

Außerdem können JobLeads hinzugekauft werden.

Diese findet ein User auf dem Marktplatz.
Da eine große Aktualität gewährleistet werden soll, ist der Marktplatz nicht üppig gefüllt. Der User bestellt sich exklusiv eigene Leads.
JobLead24

Besonders wichtig ist dabei die Qualität dieser JobLeads.
In der Regel sind Jobkontakte bei JobLead24.de Personen, die sich auf Job-Portalen wie www.jobkontakter.de oder www.nebenjobs24.net pro-aktiv beworben haben. Das bedeutet, das ein Internet-User das World Wide Web auf der Suche nach einem Nebenjob durchsucht und auf die o.g. Seite gelangt ist. Gibt er dort seine Daten inkl. seinem Jobwunsch ab, bestätigt diesen Vorgang noch ein Mal über eine E-Mail-Validierung, dann erwartet dieser User tatsächlich ein Job-, bzw. Nebenjob-Angebot.

Ein Lead ist auch nicht zigfach kontaktiert, sondern ausschließlich im Besitz eines einzigen Jobanbieters. Nicht-benötigte JobLeads können wieder auf den Marktplatz gesetzt und verkauft werden.

Dadurch, das man eigene Namen ebenfalls erfassen kann wird so aus dem Business-Account bei JobLead24.de schnell eine vollständiges, personalisiertes Recruiting-Office, welches ins tägliche Business eingebunden wird.

Auf Grund dieser gesammelten acht Punkte empfiehlt es sich, einen Business-Account bei JobLead24.de zu eröffnen und ihn aktiv in sein daily business einzubinden.

 Es geht kein Name mehr verloren

 Man kann mit einer Assistentin gemeinsam die Pflege und Akquise seines Mitarbeiteraufbaus gestalten

 Das Recruiting wird auf ein neues, professionelles Niveau gehoben

 Man präsentiert sich mit einer seriösen, themen- und firmenunabhängigen Personalgewinnungsseite im Internet

 Man nutzt Kontakte auf eine völlig neue Art und bringt auf diese Weise neuen Schwung in sein Business

Prof. Dr. Michael M. Zacharias von der FH Worms sagt: „www.JobLead24.de ist ein sehr wertvoller und seriöser Service für Unternehmen und Unternehmer, neue Mitarbeiter im Bereich der Zweiteinkommen zu finden. Für Job- und Nebenjobsuchende ist www.JobLead24.de und die angeschlossenen Bewerberseiten www.jobkontakter.de und www.nebenberufe.de eine innovative und interessante Möglichkeit, einen neuen Nebenberuf zu finden.“

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.