Jeff Graham neuer MonaVie President of North America Sales

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Jeff Graham

MonaVie hat Jeff Graham zum neuen President of Sales für den nordamerikanischen Markt ernannt. Graham hat seit Beginn in verschiedenen Managementpositionen zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Vor seiner Beförderung zum President of Sales war er unter anderem als leitender Direktor für Produktentwicklung und Vizepräsident für Produktmanagement tätig. Graham ist Experte für die Beschaffung, den Anbau und die Verarbeitung von sogenannten “Superfruits”, also raren Früchten mit besonders gesundheitsfördernden Inhaltsstoffen. In dieser Rolle war er maßgeblich an der Entwicklung vieler MonaVie Produkte beteiligt.

Bis vor kurzem war Graham als Senior Vice President Nordamerika aktiv. In seiner neuen Position ist er weiterhin für MonaVies Produktmanagement und –entwicklung, sowie die Qualitätssicherung zuständig und wird sich zusätzlich den Vertriebs- und Marketingstrategien in Kanada und den USA widmen.

„Wir können uns glücklich schätzen, jemanden von Jeffs Kaliber in unserem Management Team zu haben,“ so Dallin A. Larsen, Gründer, Vorsitzender und CEO von MonaVie. „Jeff genießt vollstes Vertrauen von Seiten des Managements und auch von den Beratern. Wir sind uns sicher, dass Jeffs Führungsqualitäten unser Unternehmen mit neuem Schwung und Wachstum auf unserem weltweit erfolgreichsten Markt noch weiter nach vorne katapultieren werden.“

Grahams Ernennung ist Teil von MonaVies neuer Strategie, das internationale Top-Management weiter zu dezentralisieren. Als Teil dieser Strategie ernennt das Unternehmen sieben neue regionale Präsidenten, die mit mehr Handlungsspielraum für die strategische Planung auf ihren regionalen Märkten verantwortlich sind

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.