Immunotec Inc. ernennt neuen Finanzchef!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Immunotec Headquarter in Kanada!

Immunotec Inc., ein in Kanada ansässiges Network Marketing Unternehmen im Wellnessbereich hat offiziell bekannt gegeben, dass Patrick Montpetit mit sofortiger Wirkung zum Vizepräsident und Finanzchef als Nachfolger von Richard Patte, der sich aus diesem Ressort zurückzieht, ernannt wurde. Richards Patte bleibe dem Unternehmen aber als Direktor im Aufsichtsrat erhalten und stehe für den Übergang als Ratgeber zur Verfügung. „Im Namen des gesamten Managements sowie des Aufsichtsrats möchte ich Richard für seinen Beitrag danken, den er in den vergangenen 11 Jahren dem Unternehmen geleistet hat. Und wir sind sehr froh, dass er sich bereit erklärt hat, uns auch weiterhin mit seinem Rat zu unterstützen“, sagte James A. Northrop, Präsident und CEO von Immonutec Inc.

Am 24. September 2009 hatte der Vorstand einer Anweisung von 100.000 Optionsscheinen aus dem Unternehmensbestand an Richard Montpetit zum Preis von $0,42 zugestimmt, was dem Schlußpreis der Immunotec Aktie zum Geschäftsschluß am 23. September 2009 entsprach. Seit dem 24 Januar 2007 ist das Unternehmen an der kanadischen Börse TSX Venture Exchange notiert. Beheimatet ist Immunotec in Vaudreuil-Dorion, Quebec.

Bild: Immunotec Headquarter in Kanada

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.