Hoher Besuch bei XanGo!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Chantira J. Vivatrat und Bryan Davis!

Gründer und Führungskräfte von XanGo begrüßten eine Handelsdelegation der Königlich Thailändischen Regierung mit Ms. Chantira J. Vivatrat an ihrer Spitze, der Direktorin des Thailändischen Handelszentrums in Los Angeles und gleichzeitig Königlich Thailändische Honorarkonsulin. Während ihres derzeitigen Besuchs würdigte die Delegation die kreative Anwendung der thailändischen Nationalfrucht Mangostan und überreichte eine Ehrenurkunde, in der das Unternehmen für seine führende Rolle gewürdigt wird, mit der die Firma XanGo Mangostan in den Weltmarkt eingeführt hat.

XanGo wird sowohl mit seinem Produkt – Flaggschiff XanGo–Juice wie auch dem Glimpse Tropical Skin Nutrition als Marktführer betrachtet. Im Anschluss an die feierliche Übergabe der Urkunde, diskutierte man über die Erfahrungen bei der Ernte und den Export von Mangostan. Das Produkt ist mittlerweile in mehr als 30 Ländern erhältlich.

Beide Delegationen waren sich darin einig, die bisherige Zusammenarbeit noch weiter zu intensivieren. So unterstrich Bryan Davis, Mitgründer und Aufsichtsratmitglied von XanGo, LLC, in seinen Dankesworten die außerordentlich wichtige Rolle von Thailand für sein Unternehmen sowie die eigene Verpflichtung dem Thailändischen Volk gegenüber: „Zusätzlich zu unserer führenden Rolle, das Wissen um diese erstaunliche Frucht den Verbrauchern in aller Welt nahe zu bringen, werden wir auch weiterhin in Thailand investieren und nach Wegen suchen, diesem Land etwas von dem zurück zu geben, was es uns in so reicher Weise geschenkt hat.“

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.