Herbalife und Inter Mailand!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

David Beckham

Herbalife, aus Los Angeles, Kalifornien, USA stammender Direktvertrieb und Nahrungsergänzungsspezialist, gab vor kurzem bekannt, dass man während der laufenden Saison 2008/2009 offizieller Nahrungsergänzungsausrüster des Italienischen Fußballmeisters Internazionale FC (Inter Mailand) wird. Als eine Teil der Vereinbarung wird das in ganz Europa erhältlich isotonische Sportgetränk H3O pro der isotonische Drink Inters. Darüber hinaus werden die Marken Herbalife und H3O Pro in Inter Mailands Stadion, den vielen Multimediakanälen, dem Clubmagazin sowie dem Kabelfernsehkanal des Vereins und in Werbespots im Stadion präsent sein.

Inter blickt auf eine hundertjährige Geschichte mit vielen nationalen und internationalen Titelgewinnen zurück. Zur Zeit ist der Verein zum dritten Mal hintereinander amtierender italienischer Meister.

Fußball ist der populärtse Sport in Italien. Statistiken belegen, dass etwa 40 Millionen Menschen in Italien Fnas des runden Leders sind, 23 Millionen davon sehen jede Woche ein Spiel live oder die TV Zusammenschnitte der Liga.

Bild: Der englische Fußball Gott David Beckham – bereits in den USA sponsert Herbalife schon den Profifußball.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.