Herbalife Nutritionspartner von Katarina Witt!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Katarina Witt

Die Herbalife International Deutschland GmbH ist offizieller Nutritionpartner der Eiskunstläuferin und TV – Moderatorin Katarina Witt. Dies geht aus einer Pressemeldung des Herbalife-Verbraucherportals wellnessnachrichten.de hervor. Das Engagement beziehe sich u.a. auf die kommende Abschiedtour von Katarina Witt, die heute in Berlin zu einer Pressekonferenz eingeladen hat. Witt in der Meldung wörtlich: „Das nächste halbe Jahr wird eines der aufregendsten meiner Karriere werden! Mein Abschied vom Eis nimmt Gestalt an und meine Fans und Freunde sollen die Chance haben, ihn mit mir zu teilen.“

Claudia Harteneck-Kohl, Herbalife Senior Director Deutschland – Österreich – Schweiz: „Wir statten Frau Witt auf eigenen Wunsch hin während der gesamten Abschiedstour mit Herbalife Produkten aus. Frau Witt kennt die Produkte von Herbalife schon länger und ist eine begeisterte Produktanwenderin. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit der erfolgreichsten Eiskunstläuferin aller Zeiten.“

Bild: actionpress.de

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.