Herbalife gratuliert L. A. Galaxy zum Cupgewinn in der Major League Soccer!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

David Beckham

Im Endspiel der Major League Soccer (MLS) erlebt Fußball-Superstar David Beckham im Trikot von Herbalife seinen ganz persönlichen Triumph. Mit einem 1:0 gegen Houston Dynamo gelang dem britischen Champion mit seiner Mannschaft Los Angeles Galaxy in der Nacht zum Montag in Carson/Kalifornien der entscheidende Sieg zu seinem ersten Meistertitel in der US-Meisterschaft. Seit fünf Jahren wird L. A. Galaxy von dem weltweit tätigen Direktvertriebs-Unternehmen Herbalife unterstützt. Als offizieller Haupt- und Trikot-Sponsor ist Herbalife nun besonders stolz auf den kalifornischen Fußballklub. Nach 2002 und 2005 holte Los Angeles zum dritten Mal den Titel der US-Fußball-Liga MLS. Seit fünf Jahren habe er versucht mit L. A. Galaxy diesen Erfolg zu erreichen, jetzt sei er mit seinem Team am Ziel aller Träume, sagte Beckham, nachdem er den Pokal überreicht bekam.

Der fünfjährige Vertrag (250 Mio. US-Dollar) des Weltfußballers mit seinem Verein endete allerdings mit dem tollen Sieg. Was die Zukunft für den 36-Jährigen bringt, ist noch ungewiss. L. A. Galaxy wird jedoch weiterhin auf Herbalife setzen. Das Unternehmen hat mit Herbalife24 in diesen Tagen ein neues Ernährungsprogramm speziell für Sportler auf den Markt gebracht und setzt sich weltweit im Bereich Sportsponsoring ein. Neben vielen europäischen Spitzenvereinen wie FC Barcelona und FC Valencia unterstützt Herbalife als offizieller Ernährungspartner u. a. auch den deutschen Erstligisten FC Schalke 04 und den argentinischen Fußballstar Lionel Messi. Ob Herbalife auch an diesem Wochenende Schalke 04 beflügelt, wird sich im Revierderby mit Borussia Dortmund zeigen.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.