Fußballweltmeister Karembeu neuer FitLine-Teampartner!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Der ehemalige französische Fußball-Nationalspieler, Weltmeister 1998 und Europameister 2000, Christian Karembeu (37) hat mit der PM-International AG einen Teampartner-Vertrag abgeschlossen.

Vor der Vertragsunterzeichnung in Paris überzeugte sich Karembeu in der europäischen Logistikzentrale des Unternehmens in Speyer von der Qualität, Wirkung und der Doping-Sicherheit der FitLine-Produkte. Christian Karembeu: „Ich möchte aktiv im Vertrieb dieser Premiumartikel mitarbeiten, um anderen Menschen die Möglichkeit zur Verbesserung ihrer Gesundheit zu ermöglichen und ihr Leistungsvermögen zu steigern.“

Unternehmensvorstand Rolf Sorg zeigte sich über das zukünftige Engagement des früheren Profifußballers erfreut. Er betonte, dass der Marktanteil der PM-International in Frankreich weiter ausgebaut werden soll. Dazu sei in der Nähe von Straßburg eine Niederlassung (Leitung Armand Fries und Albert Petit) installiert worden.

Christian Karembeu, der defensive Mittelfeldspieler, der gelegentlich auch im rechten Mittelfeld oder in der Abwehr spielte, stammt aus dem französischen Übersee- Territorium Neukaledonien im Pazifik und wuchs dort mit 17 Geschwistern auf. Seit 1998 ist er mit dem international bekannten slowakischen Supermodel Adriana Sklenariko-va verheiratet.

Bildtext: Rolf Sorg (re.), Unternehmensvorstand der PM-International AG gratuliert Christian Karembeu (li.) zu dessen Vertragsunterzeichnung als Teampartner. Foto: PM-International AG

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.