Führungswechsel bei Nova Nutria!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Rosa Maria Manzano Vela

Rosa Maria Manzano Vela, Vorstandsvorsitzende der Nova Nutria International AG aus Burgau legte heute ihr Amt nieder und verlässt mit sofortiger Wirkung das Unternehmen. Die genauen Hintergründe sind bislang nicht bekannt. In einem Abschiedsbrief an die Berater schreibt Rosi Manzano wörtlich: „Ich möchte, dass Sie direkt von mir und als erste erfahren, dass ich mit Wirkung zum heutigen Tag Nova Nutria verlassen habe. Neben meiner Familie hat Nova Nutria für mich den wichtigsten Lebensinhalt in den letzten Jahren bedeutet. Doch manchmal passieren im Leben leider Dinge, mit denen man nicht rechnen kann.

Durch diese unvorhergesehenen persönlichen Vorkommnisse, mit denen ich unerwartet und plötzlich konfrontiert wurde, gab es zu diesem Entschluss für mich leider keine andere Wahl. […] Ich wünsche der neuen Firmenleitung und auch meinem Mann viel Erfolg für die Zukunft. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann einmal zufällig wieder.“

Nach einer Meldung von dgap.de hat auch der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Juan Félix Manzano Vela sein Mandat mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

Wer den Vorsitz des Vorstands und des Aufsichtsrats übernehmen wird, ist derzeit unbekannt.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.