Früherer YMCA-Direktor wird COO bei Nuriche!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Logo Nuriche

Das US-Direct-Selling-Unternehmen Nuriche (Sitz in Provo Utah), Hersteller von Nahrungsergänzung, hat Joseph Miller zum COO ernannt. Als Mitglied des Komitees für strategische Führung wird er für die operative Führung des Unternehmens zuständig sein. Miller verfügt über eine 30jährige Erfahrung in erfolgreicher Firmenführung und bringt als Vize-Präsident für den operativen Bereich bei Nutriche ein von ihm entwickeltes Abteilungsgefüge und ein Kundendienstmodell ein.

Mit diesen einmaligen Modellen gelang, eigenen Angaben zufolge, seiner ehemaligen Organisation ein großes Wachstum und Verkaufszahlen in landesweiter Rekordhöhe: In weniger als 16 Monaten stiegen die Umsatzzahlen von unter 500.000 US-Dollar auf über 22 Millionen US-Dollar monatlich.

Davor arbeitete Miller als Direktor und CEO mit der YMCA – Organisation (YMCA = Young Men’s Christian Association, in Deutschland: Christlicher Verein Junger Menschen) zusammen, für die er Spendenmittel in Millionenhöhe und Stipendien sammelte, die für Bildung und Erleichterungen für Familien ohne Ansehen ihrer wirtschaftlichen Herkunft ausgegeben wurden. „In einigen wenigen Monaten hat es Joe verstanden, Geschäftsabläufe in unserem Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Wir sind daher völlig begeistert, dass Joe Miller als COO bei uns ist, weil wir von seiner Erfahrung, seinen Arbeitserfolgen und seiner Leidenschaft für diese Industrie aufs Äußerste profitieren werden,“ meinte David Parker, Nuriche’s CEO. „Joe’s Führungsstärke ist der Garant dafür, daß wir die Wachstumsmöglichkeiten, die vor uns liegen, in vollem Umfang ausschöpfen werden.“

In Deutschland ist Nuriche bisher nicht.

Bild: Logo Nuriche

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.