Evora startet mit Colostrum!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Hans Matousek
Evora Gründer Hans Matousek

Die Direktvertriebsunternehmen scheinen den Colostrum-Markt für sich zu entdecken: Nachdem die Schweizer Pioniere Bestlife3000 schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich mit dieser Produktpalette arbeiten und bereits Millionenumsätze erzielen (Top-Verdiener liegen bei über 70.000 Euro im Monat), hat nun ab sofort auch Deutschlands älteste Direktvertriebsunternehmen EVORA Cosmetic & Wellness GmbH aus Großwallstadt seine Produktpalette um Colostrum erweitert.


Geschäftsführer Hans Matousek:
„ Es ist das Beste, was die Natur zu bieten hat, und für mich unverständlich, wieso Colostrum bisher eher ein Schattendasein geführt hat. An diesem Produkt können auf Dauer auch die großen Network Marketing Unternehmen nicht vorbei, und ich bin froh, dass wir es bereits jetzt anbieten können.“

Evora ColostrumColostrum bietet zahlreiche Inhaltsstoffe. Zu dem hohen Gehalt an Eiweiß, Kohlehydraten, Vitaminen und Mineralien enthält Colostrum bioaktive Moleküle, die lebenswichtig für die Immunfunktion sind. Die Bestandteile, die man im Kuh-Colostrum findet, sind nahezu identisch mit denen im menschlichen Colostrum, allerdings in viel größeren Mengen.

Netcoo Anmerkung:

Unbestätigten Gerüchten zur Folge ist es nicht auszuschließen, dass in den nächsten Tagen ein weiterer bekannter Global Player mit Colostrum Produkten auf den Markt kommen wird. Lassen wir uns mal überRaschen.

Bild 1 : Evora Gründer Hans Matousek

Bild 2 : Das neue Evora Colostrum

 

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.