Euro Success MLM GmbH in den Schlagzeilen!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Gerücht

Die Euro Success MLM GmbH aus Bonn, Anbieter des „Geldlehrgang“ ist in die Schlagzeilen geraten – mit versteckter Kamera filmte ein Drehteam von SternTV auf Veranstaltungen des Unternehmens. Donnerstag-
abend abend wurde der Beitrag gesendet. Im Studio war u.a. auch Stefan Wegener vom LKA in Berlin. SternTV und ehemalige Geschädigte sprachen von Geld-Abzocke und das die Produkte bzw. die sogenannten Geldlehrgänge des Unternehmens im Grunde genommen „nichts Wert seien“, die Bücher zu den Lehreinheiten höchstens 50 Euro anstatt knapp 5.000 Euro.

Außerdem wird dem Unternehmen progressive Kundenwerbung in Form eines getarnten Schneeballsystems vorgeworfen. Geld bei Euro Success werde nur verdient, wenn man weitere Teilnehmer anwirbt, so der Tenor des Beitrages. Eine Stellungnahme von der Euro Success MLM GmbH liegt der Redaktion noch nicht vor.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.