Erik Deppe neuer Country Director D-A-CH bei Herbalife!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Erik Deppe

Erik Deppe (41) leitet seit Mai dieses Jahres die Herbalife International Deutschland GmbH mit Sitz in Darmstadt. Als neuer Herbalife Country Director trägt er die Verantwortung für die Geschäftsleitung des Unternehmens in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der studierte Dipl. Kaufmann blickt bereits auf 17 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Management, Beratung, Sales & Marketing zurück. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Herbalife. Schon nach den ersten Gesprächen habe ich die hohe Motivation und außergewöhnliche Kompetenz der selbständigen Vertriebspartner sowie des Teams in Darmstadt schätzen gelernt“, berichtet Erik Deppe.

„Eine sehr gute Basis, um gerade in den Bereichen Marketing und Vertrieb neue Akzente setzen zu können und das große Potenzial der Marke Herbalife, eines Weltkonzerns mit einem Einzelhandelsumsatz von 4,3 Milliarden US-Dollar im Jahr 2010, in unserer Region zu erschließen.“

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.