Energetix Bingen: Der Erfolgsmagnet zieht an!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Energetix Bingen

Groß aufgefahren am Samstag hatte der Magnetschmuck-Vertrieb Energetix GmbH & Co. KG aus Bingen: Stars & Promis, neue Produkte, neuer Katalog und neue Rekorde. Über 1.000 Teilnehmern stellte das Direktvertriebsunternehmen seinen neuen Produktkatalog in der repräsentativen Rheingoldhalle in Mainz vor. Und der neue Katalog schlug eine Welle der Begeisterung. Der Ansturm war so groß, dass er bereits zum Ende der Veranstaltung ausverkauft war. Roland Förster, geschäftsführender Gesellschafter von Energetix Bingen und sein Team wußten ihre Vertriebspartner eindrucksvoll zu begeistern. Tagsüber traten zahlreiche Referenten auf, darunter Richard Berry, Chairman der FEDSA (Europäische Direktvertriebsverband) und der Top-Motivatonstrainer Jörg Löhr.

Durch die Abend-Gala mit Büffet führte souverän und schlagfertig die TV-Moderatorin Barbara Schöneberger. Höchspersönlich nahm sie mit Roland Förster die Ehrungen der erfolgreichsten Vertriebs- und Lizenzpartner vor. Ebenfalls als Gast anwesend war auch der TV-bekannte Schauspieler Ralf Bauer. Ralf Bauer war an diesem Tag ein Mann zum anfassen, er erfüllte zahlreiche Autogramm- und Fotowünsche. Da schlugen viele Frauenherzen höher, doch auch die Männer kamen mit Barbara Schöneberger auf ihre Kosten. Mehr über die Veranstaltung und den rasanten Aufstieg eines Energetix- Lizenpartnerns aus Puerto Rico lesen Sie in der nächsten Netcoo Ausgabe.

Auch ein Team der Netcoo Unternehmensgruppe war live vor Ort. Der 12-seitige Energetix Sonderdruck fand reißenden Absatz.

Im Netcoo Online Shop ist der Sonderdruck ab sofort bestellbar. Hier klicken

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.