DSA Convention in Florida setzt sich für Jugendzentrum ein!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

DSA Logo

Hunderte von Top-Managern aus der Direktvertriebsbranche fanden sich vor kurzem in Miami für die 2011 Convention des amerikanischen Direktvertriebsverbands, DSA, zusammen. Neben dem normalen Konferenzprogramm haben sich Führungskräfte und Geschäftsführer vieler großer Unternehmen, darunter Mary Kay, The Pampered Chef, Avon, Zeit genommen und die Ärmel hochgekrempelt, um zusammen mit Jugendlichen das Jugendzentrum des YWCA in Miami auf Vordermann zu bringen.

Der Tag voller Workshops und Renovierungsarbeiten wurde von der Direct Selling Education Foundation (DSEF) arrangiert. Die Stiftung engagiert sich seit langem für Kinder und Jugendliche weltweit und betont die Tradition und enorme Wichtigkeit des sozialen Engagements für die Direktvertriebsbranche. „Wir freuen uns, dass sich so viele Führungskräfte neben dem Konferenzalltag die Zeit genommen haben, sich in kreativen Projekten zusammen mit den Jugendlichen für das YWCA Zentrum einzusetzen. Den ganzen Tag über wurde gemalert, gegärtnert, es wurden neue Bücherregale gebaut und die Jugendlichen hatten die Möglichkeit, den Tag durch Fotos und Interviews zu dokumentieren und sich auf einer Ebene mit den Top-Leuten unserer Branche zu unterhalten.“

„Fast Hundert fleißige Helfer hier zu haben, die mit unseren Teenagern Ideen austauschen, war wunderbar,“ so Eileen Maloney-Simon, die Betreiberin des YWCA Miami. „Es tut unseren Jugendlichen sehr gut, mit richtigen Führungskräften aus der Geschäftswelt in Kontakt zu kommen – sie zeigen Chancen auf und motivieren unsere Kids, etwas aus sich zu machen. Wir bedanken uns bei der Direct Selling Education Foundation für den wunderbaren Tag.“

Bild: Logo DSA, USA

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.