Drei Frauen mit heißen Eisen!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Yvonne Schröder

Große Stars fahren große (teure) Autos. Fahren kleine Stars kleine? Jetzt könnte es gefährlich werden, denn: Ab wann ist man ein großer Star? Und: Was ist klein? Und was ist mit zierlichen Frauen, die durchaus schon große Erfolge vorweisen können? Männergerede: Für Frauen beispielsweise ist Prunk und Protz doch weit weniger wichtig als Zuverlässigkeit und solide Verarbeitung. Es darf zwar schon auch ein bisschen Komfort sein, aber vor allem eins muss er: zu „ihr“ passen. Sagen wir, Frau kann pünktlich und sicher ankommen, möchte es aber auch noch mit Stil. Da stellt sich die Frage: welche Autos fahren denn nun bekannte Frauen? Netcoo hat mal nachgeschaut. Und die Karossenvorlieben dreier sehr bekannter deutscher Mädels ausgeguckt. Mirja Boes (Die dreisten Drei), Janin Reinhardt (Viva und Telenovela „Lotta in Love“) und Yvonne Schröder (Germany`s Next Top-Model) haben bereitwillig aus dem Nähkästchen geplaudert und uns nachsehen lassen.

Den gesamten Bericht lesen Sie in der kommenden Netcoo Ausgabe. Ab dem 30.08. im Handel. Netcoo Leser haben eben mehr Spaß.

Bild: Yvonne Schröder, Kandidatin aus Germany`s Next Top-Model

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.