DM-Promotion steigt bei NWA aus!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Notizen

Die DM-Promotion Agentur um Network Profi Michael Kohn hat kürzlich per Videomail (das Video ist auf der Webseite nicht mehr verfügbar) darüber informiert, dass man mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit und alle Verträge mit der Network World Alliance (NWA) gekündigt hat. Michael Kohn bzw. die
DM-Promotion war nach eigenen Angaben von Beginn in das Konzept der NWA eingebunden und stand auch als Consultant zur Seite. In seiner Videobotschaft sprach Kohn von diversen und tiefliegenden Gründen, die zu der Kündigung führten, so seien u.a. diverse Produkte für die eigene nationale und internationale Downline bereits seit längerer Zeit nicht mehr lieferbar gewesen. Darunter hätten das eigene Geschäft und die Umsätze, insbesondere die Weihnachtsumsätze, gelitten.

Die konsequente Schließung von Russland, einem Land in denen man laut Kohn mehrere tausend Partner hatte und die Schließung von weiteren Märkten, war ebenfalls ein Grund. Um welche Märkte es sich jedoch genau handelt, gab Kohn nicht bekannt. Gerade in Russland hätten sich die Partner aufgrund von Lieferschwierigkeiten bereits anderen Unternehmen angeschlossen. Michael Kohn ist seit Jahren in der Network Marketing Branche tätig, war früher u.a. Orgaleiter bei LR-International (heute LR Health & Beauty Systems) und Führungskraft bei Vegas Cosmetics.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.