Dieter Stops verstärkt Management-Team als Berater bei RyZoom!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Dieter Stops bei RyZoom

Heinz Dieter Stops, einer der Branchenkenner des Network-Marketings verstärkt seit dem 1. Januar 2012 das Management-Team von RyZoom. Dieter Hüschen, Vertriebsleiter, und Felix Puzio, Leiter Unternehmens-kommunikation haben Stops aus seinem Ruhestand zu RyZoom gelockt. Die letzte Station bei einem Direktvertriebsunternehmen von Dieter Stops war PM-International, davor war er Beauftragter des Vorstandes des Unternehmensverband Direktvertrieb e.V. (mittlerweile aufgelöst). Aber der „Ruhestand ist nicht sein Ding!“ unterstreicht Stops seine Entscheidung für RyZoom.

Als externer Berater wird er seine Erfahrungen beim Aufbau von Firmen, seine Kontakte zur Industrie und zu Führungskräften bei RyZoom mit einfließen lassen. Seine Ziele lassen erahnen, dass er noch lange nicht ans Aufhören denkt. „Ich möchte Programme für Berater aufsetzen, projektbezogen arbeiten, mein Know-How in den Dienst von RyZoom stellen.“ Der Rheinhesse ist voller Tatendrang und das Management um Geschäftsführer Wilfried Maiworm hocherfreut, dass Heinz Dieter Stops als Berater gewonnen werden konnte. „Mit Heinz Dieter Stops verstärkt ein echter „alter Hase“, einer der ganz großen Macher der Network-Unternehmensbranche unser RyZoom-Team.“

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.