Der Profi-Tipp

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Mannschaftsbild mit Ulli Potofski

Jumbo-Tipp, der gewerbliche Anbieter von Tippgemeinschaften für das europäische 10-Länder Lotto EuroMillions drehte am 09. und 10. November in Berchtesgarden ein neues Video für die Geschäftspräsentation, sowie eigene Kino- und Werbespots. Am Fuße des Watzmann´s reihten sich mehrere Prominente zu den Dreharbeiten ein. Neben der RTL-Ikone Ulli Potofski sind auch die Sängerin Leticia (die stimme Kubas, bekannt durch die Gruppe Passion Fruite und dem Mallorca Sommer Song „Cafe Negro“) und Trainerlegende Michael Strachowitz vor Ort gewesen.

Nach den Dreharbeiten überreichte Christian Pilz, der Mannschaftsführer des TSV Berchtesgarden, deren Hauptsponsor Jumbo-Tipp ist, die Ehrenmitgliedschaft für besondere Verdienste an Ulli Potofski. Darüber hinaus nahm Sängerin Leticia einen eigens komponierten Song für Jumbo-Tipp auf. Nachdem im Anschluß noch zahlreiche Autogramme von den Promis gegeben wurden, gab Potofski bei einem kleinem Umtrunk noch viele Tipps an die aufmerksam lauschende Fussballmannschaft. Anfang Dezember soll das Ergebnis der beiden Drehtage der Öffentlichkeit präsentiert werden. Christian Alois-Laack, der Vertriebsleiter von Jumbo-Tipp, wünschte sich gegenüber der heimischen Presse, das sich die Bevölkerung Berchtesgardens nun noch mehr mit dem Verein identifizieren soll und die Heimspiele des TSV regelmäßig besucht werden, um die Spieler bei ihrem Aufstiegsziel zu unterstützen.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.