Das Network Karussell – Meier nun bei Unicity!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

follow me

Es geht manchmal schneller als man(ni) schauen kann. Manfred Meier, ehemaliger Vertriebsleiter und Führungskraft von Optidee ist nach seinem Ausscheiden aus dem Unternehmen vor ca. 3 Monaten zu dem Unternehmen PM-International gestoßen. Heute kam die überraschende Meldung, dass Manfred Meier zu dem US Unternehmen Unicity in die Organisation von Top-Leader Daniel Müller gewechselt ist. Das Unternehmen PM zeigte sich überrascht und auch verwundert, hatte man Meier und seiner Organisation nach dem Zerwürfnis mit Optidee gute Startmöglickeiten und Support geboten. Meier selber wollte sich nicht öffentlich äußern, bestätigte aber den erneuten Wechsel zu Unicity.

Die Geschwindigkeit in der Führungskräfte ihre Entscheidungen von gestern überdenken und wechseln nimmt in letzter Zeit gewaltig zu. Also, darum prüfe wer sich bindet und nachdenken kann nicht schaden. Auf der anderen Seite scheinen die Angebote von Firmen immer verlockender zu werden, die Führungskräfte anderer Unternehmen zu werben. Vielleicht sollten die Firmen Zeitverträge für Networker auf der Durchreise anbieten, dann ist die Aufenthaltsdauer schon im Voraus geklärt. Aber jetzt geht das Karussell weiter in die nächste Runde: Bitte Aufsteigen und Fahrkarten lösen.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.