Daniela Claudia Szasz wird unabhängige Network-Trainerin!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Willi Morant und Daniela Claudia Sazsz!

Da darf man sich verwundert die Augen reiben, aber es ist tatsächlich wahr: Daniela Claudia Szasz, Gold Presidents Team, hat das Unternehmen PM-International verlassen und wird zukünftig unabhängige Network-Trainerin. Dies erklärte die sympathische Networkerin in einer von ihr vorgelesen Erklärung im Interview mit Video Blogger Willi Morant. Demnach habe sich ihre Lebensplanung und ihre persönlichen Prioritäten in den letzten Monaten verlagert. Eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit PM sei nun offiziell beendet.


Um weiteren Gerüchten vorzubeugen, erklärte sie außerdem, dass ihr Weggang nichts mit Aktivitäten für ein anderes Direktvertriebsunternehmen zu tun hätte. Ganz im Gegenteil, sie wolle nach 16 Jahren im Direktvertrieb einfach frei sein und die PM-Produkte weiter nutzen, sah sich aber aufgrund ihrer Neuausrichtung nicht mehr in der zeitlichen Lage ihre Aufgaben als Führungskraft wahrzunehmen. Aus Verantwortung ihrem Team gegenüber habe sie daher der PM den Kauf ihrer Struktur angeboten. Das Unternehmen habe daraufhin ein Angebot unterbreitet, welches sie wahrgenommen habe. Bereits seit dem 01. März geht Daniela Szasz, die ebenfalls vor PM eine erfolgreiche Zeit bei Herbalife hinter sich hat, neue Wege als Trainerin. Da sie ihre Erklärung jedoch vorlas, darf man davon ausgehen, dass es mit PM ein Stillschweigenabkommen gibt. Auch ist das Video an einigen Stellen zensiert.

Ob die wirklichen Ausstiegs-Gründe nun aber vielleicht doch tiefergründig liegen, darüber kann man an dieser Stelle nur spektulieren, da sich Daniela Szasz in dem Interview relativ bedeckt hält. Sie sagt, man sei punktum mit dem Unternehmen im Guten auseinander gegangen. Dann ist ja damit an dieser Stelle alles gesagt…

Hier geht es direkt zum Interview: Bitte klicken!

Übrigens schreibt Daniela Claudia Szasz auch als Autorin für das Netcoo Magazin. Hier geht es zum aktuellen Magazin: Bitte klicken!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.