Daniel Audet neuer Vizepräsident für Marketing bei Immunotec!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Notiz

Wie das kanadische Wellnessnetwork Immunotec Inc offiziell bekannt gab, wurde Daniel Audet zum Vizepräsident für den Bereich Marketing ernannt. Audet hat über 20 Jahre Marketing-, Vertriebs- und Managegementerfahrung im Gepäck. Vor seinem Engagement bei Immunotec war er bei mehreren großen Unternehmen, davon viele aus der Network Marketing Branche, in den Bereichen Telekommunikation, Reisen und Nutrition in führenden Positionen tätig. Bis vor kurzem führte er eine Unternehmensberatung, die sich auf die Entwicklung und Internationalisierung von Direktvertrieben spezialisiert hat.

Zuvor war er bei Shaklee als Direktor für Vertrieb und Marketing tätig, wo er einen enormen Beitrag zur Entwicklung innovativer Martketingtools und Trainings für die unabhängigen Distributoren des Unternehmens leistete. Weitere Karrierestationen auf seinem Weg zu Immunotec waren führende Positionen bei Fortune Hi-Tech, Excel Communications und Bell Canada. Der bilinguale Francokanadier aus Montreal hat es in seiner bisherigen Laufbahn schon mehrmals geschafft, Unternhemen mit innovativen und kreativen Marketingstrategien international auf ein solides Fundament zu stellen.

„Wir sind stolz, Daniel Audet in unserem Team willkommen heißen zu dürfen“, erklärte Stuart A. MacMillan, Präsident Immunotec. „Mit seiner internationalen Erfahrung, sowie seinen soliden Kenntnissen des nordamerikanischen Marktes, ist er der perfekte Kandidat für diese Position und eine enorme Hilfe für die weitere Expansion von Immunotec.“

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.