Claudia Harteneck-Kohl scheidet bei MonaVie aus!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Claudia Harteneck-Kohl

Claudia Harteneck-Kohl bestätigte gegenüber der Netcoo Redaktion, das sie als General Manager Germany, Austria & France bei MonaVie ausscheide. Unterschiedliche Vorstellungen über die strategische Weiterentwicklung und den lokalen Aufbau des Unternehmens haben zur Trennung geführt. Die Trennung erfolge in aller Freundschaft und sie wünsche MonaVie und all seinen Vertriebspartnern viel Erfolg. „Jetzt nehme ich mir erst mal den wohlverdienten Urlaub, den ich bisher nicht habe nehmen können, so dass ich die Weihnachtstage in aller Ruhe geniessen kan,“ so Claudia Harteneck-Kohl.

Bereits seit November ist Peter Verdegem (ehemals Unicity) neuer Western Europe Chef bei MonaVie. Harteneck-Kohl war vor ihrem MonaVie Ausflug jahrlang Senior Directorin bei Herbalife.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.