Berry.En startet in vier neuen Märkten durch!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Berry.En

Berry.En ist auf Expansionskurs: Neben Deutschland, Österreich, Dänemark und den Niederlanden, hat das junge deutsche Network für flüssige Nahrungsergänzung nun auch in Island, den Faröer Inseln, Schweden und Ungarn eröffnet.

Sämtliche Eröffnungsveranstaltungen in den jeweiligen Ländern waren bis auf den letzten Platz ausverkauft und auch die Berry.En Produkt-Bundles, die es speziell für die Ländereröffnung zum einmaligen Special Price gab, waren in kurzer Zeit restlos vergriffen.

Den Teilnehmern wurde neben vielen Informationen zu den Produkten und dem Unternehmen auch ein magisches Show- und Unterhaltungsprogramm geboten.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.