Amway läuft für einen guten Zweck!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Firmenlauf

Das Direktvertriebsunternehmen Amway hat bei dem fünften Münchner Firmenlauf mit insgesamt 1.200 Läufern und Walkern den 2. Platz in der Kategorie „Fittestes Unternehmen“ belegt. In einer begleitenden Spendenaktion zu Gunsten von UNICEF konnten die Amway Teilnehmer zudem 8.100 Euro für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen erlaufen. „Wir haben zum vierten Mal gezeigt, dass Amway-Mitarbeiter sportlich ganz weit vorne liegen“, so Dimitri van den Oever, Geschäftsführer der Amway GmbH, der selbst als Läufer startete.
„Unsere Mitarbeiter und Vertriebspartner verkörpern unsere Firmenphilosphie des gesunden und sportlichen Lebensstils und waren einmal wieder hoch motiviert, dies hier in München unter Beweis zu stellen.“

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.