4Life Research mit Wachstumsrekord in Malaysia!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Headquarter in USA

Nach Unternehmensangaben hat das US-Network Unternehmen 4Life Research in Malaysia in den vergangenen sieben Monaten jeweils einen Verkaufsrekord gebrochen. Insgesamt stiegen die die Umsätze für den Zeitraum Januar bis Mai 2009 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 75 Prozent. Erst vor wenigen Monaten hatten die Amerikaner ein neues Ausbildungscenter in Petaling Jaya eröffnet.

Mittlerweile verfügt das aus Salt Lake City stammende Unternehmen über neun Büros im ganzen Land. „Das Wachstum, dass 4Life Malaysia seit dem vergangenen Jahr hat, ist phänomenal“, sagte Vice President of Southeast Asia Michael Seet. Der General Manager von 4Life Malaysia und Singapore fügte hinzu: „Ich bin stolz auf unsere Distributoren.“ 4Life ist mittlerweile in 40 Ländern vertreten. In Deutschland gibt es keine Tochtergesellschaft.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.