30 Pfund weg in 6 Wochen mit EIRO?

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Eiro aus den USA!

Die Forschungsabteilung von EIRO, einem in Dallas, Texas, beheimateten Network Marketing Unternehmen für Nahrungsergänzung, unternimmt gegenwärtig eine landesweite Erprobung ihres neuesten Schlankheitssystems, das am 9. Oktober 2009 in Dalls, Texas, auf den Markt gebracht werden soll. Probanden aus verschiedenen US-Staaten haben dabei den Angaben zufolge in den vergangenen 6 Wochen ohne größere Hungerattacken erheblich abgenommen. So soll das EIROFit – Schlankheitssystem eine neue Technologie nutzen, die bisher in der Gewichtskontrolle noch nie angewandt wurde und den ‚glücklichen‘ Versuchspersonen in dem offiziellen Test die Möglichkeit bieten, in 6 Wochen bis zu 15 Kilo an Gewicht zu verlieren.

Aber neben der angebotenen Gewichtsreduktion soll gleichzeitig die Möglichkeit bestehen, durch eine Weiterempfehlung des Produktes Geld zu verdienen. Das Unternehmen soll laut Pressemitteilung im ersten Quartal 2009 ein Wachstum von 215% zu verzeichnen gehabt haben. Da die Aussagen zum Produkt bisher nicht von der Food and Drug Administration (FDA), der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde noch nicht bestätigt wurden, dürfte es mithin noch einige Zeit dauern, bis das neuartige EIRO-Produkt den Weg auf den deutschen Markt schafft und hier erhältlich ist.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.