13.000 Herbalifer auf Nord-Amerika Convent!

Archiv   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Herbalife Headquarter in L.A.

Das US-Unternehmen Herbalife erwartete zu seinem diesjährigen Nord-Amerika Convent, der vom 14. bis 18. Oktober 2009 in Atlanta, Georgia, stattfand mehr als 13.000 unabhängige Vertriebspartner. Für die Hauptveranstaltung entschied man sich für das Georgia World Congress Center mit zusätzlichen Aktivitäten an anderen örtlichen Tagungsorten. Die Herbalife–VertriebspartnerInnen trafen sich in Atlanta, um einige Tage lang an speziellen Erfolgstrainings, Ehrungen und anderen besonderen Festlichkeiten teilzunehmen.
Unter den Ehrengästen befanden sich unter anderen die Rennfahrer Townsend Bell, die in diesem Jahr in dem von Herbalife gesponserten Indycar 500 den 4. Platz belegte, und E. J. Viso, der für HVM Racing fährt. Es ist bereits das zweite Mal in den letzten Jahren, dass Herbalife seine Veranstaltung in Atlanta durchführt. 2005 feierte man das 25jährige Bestehen des Unternehmens mit über 35.000 unabhängigen Vertriebspartnern aus der ganzen Welt schon einmal an diesem Ort.

Die Produkte von Herbalife auf dem Gebiet von Gewichtskontrolle, Nahrungsergänzung und Körperpflege, die eine gesunde Lebensführung unterstützen sollen, werden in 70 Ländern durch über 1.9 Millionen unabhängige Geschäftspartner vertrieben. Darüber hinaus bemüht sich das Unternehmen, das unter anderem die 1994 noch von Firmengründer Mark Hughes ins Leben gerufene Herbalife Family Foundation (HFF) unterstützt, weltweit zur gesunden Ernährung von Kindern beizutragen.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.