“Wir waren ein Star am Neuen Markt!” Michael Janssen über Brokat und sein Leben im Silicon Valley

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Michael Janssen ist einer der ersten deutschen Internet-Pioniere. Zusammen mit seinen Mitgründern machte er das Startup Brokat erfolgreich und brachte es 1998 an den Neuen Markt und 2000 an die NASDAQ. Seit fünf Jahren lebt Janssen mit seiner Familie nun im Silicon Valley und kann daher genau berichten, wie sich die deutsche und die amerikanische Gründermentalität unterscheiden.

Anzeige:

{module [255]}

Was deutsche Startups tun können, um mit den amerikanischen Gründungen mitzuhalten und wie deutsche Startups vielleicht sogar an Venture Capital aus den USA herankommen können, erzählt Michael Janssen im Interview.

Quelle: VentureTV.de – You Tube

Der Link zu Michaels neuem Projekt Gbox: https://www.gbox.com/

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.