Wilfried Durchholz: Das mach ich nicht bis zur Rente!

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Wilfried Durchholz war lange Jahre erfolgreich im Bereich des Baumanagement, bis er im Alter von 49 Jahren alles hingeschmissen hat.

Bis zu diesem Zeitpunkt war Wilfried in ganz Deutschland unterwegs und baute Gewerbeimmobilien. Da gab es keine 5-Tage-Woche, oder 8 Stunden Arbeit am Tag. Es waren häufiger 6 Tage und dann 16 Stunden. „Natürlich hab ich gutes Geld verdient, aber wenn man auf die 50 zugeht sieht man einige Dinge anders als mit 35“, erzählt er im Interview. Mit dem klaren Gedanken etwas zu ändern, musste eine Entscheidung her. Und so ließ er all das von heute auf morgen, ohne einen Plan B zu haben, hinter sich.

Dann, nach einiger Zeit, wurde er auf den Direktvertrieb aufmerksam gemacht. Zu Beginn noch in der Finanzdienstleistung, entschied er sich dann aber, sich ´die Großen´ der Branche einmal anzuschauen. Was hat sie erfolgreich gemacht? Was sind die Grundvoraussetzungen? Schnell konnte er feststellen, dass ein wesentlicher Faktor das Produkt ist, mit dem man sich auch identifiziert. „Außerdem ist es gut, wenn du dir ein Idol suchst. Ähnlich ist es ja auch, wenn du anfängst Fußball zu spielen. Dann willst du auch werden wie jemand anderes und fängst an dafür zu trainieren.“

Die Liebe zum Produkt hat ihn dann schlussendlich dahin geführt, wo er heute steht. Wo genau das ist und was alles auf dem Weg geschehen ist, erzählt er uns in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Hier kommst du direkt zur aktuellen Folge!

Mehr Informationen zu Wilfried Durchholz findest du hier:
Festnetz: 04255 – 983 7533
Mobil: 0178 – 832 4725
info@duahl-vertrieb.de
www.durchholz-sievers.de

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Wilfried Durchholz

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.