„Wenn Du nichts hast, kannst Du nichts verlieren!“ Unternehmer und Firmengründer Paul Burhof im Interview

Allgemein, Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Paul Burhof wollte schon immer mehr. Bereits seine Eltern und Verwandten erzählten ihm immer das er bereits im jungen Alter anders war als andere. Allerdings war er auch schon immer bereit mehr zu tun als andere!

Angefangen bei der Drohung seines Vaters, dass er nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte wenn er nicht etwas ´anständiges´ machen würde, bis hin zum eigenen Unternehmen war es ein harter Weg.

Warum in dem Zusammenhang geben so wichtig ist und warum man daraufhin vielfach zurück bekommt, erzählt er uns in dieser Folge der Netcoo Next Economy Show.

Hier gehts direkt zum Interview.

Mehr Infos zu Paul Burhof gibt es hier:
info@walutec.eu
www.walutec-germany.de
Telefon: +49 (0) 2938 / 97 99 70-00

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Paul Burhof

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.