„Wenn du das Produkt nicht liebst, fang lieber nicht an!“ – Carsten Lange verrät wie auch du erfolgreich wirst!

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Eigentlich wollte er Jura studieren und stand kurz vor seinem Abschluss. Doch dann kam alles anders.

Durch seine Frau wurde er auf Network Marketing aufmerksam und schon nach kurzer Zeit stand für Carsten Lange fest, dass dies seine Zukunft sein wird. Dennoch musste er feststellen, dass es als damals 24-Jähriger nicht immer einfach war sich zu beweisen. „Einer meiner größten Fehler war, dass ich immer von großen Summen erzählt habe, die ich selbst noch gar nicht verdient hatte“, sagt er heute mit einem Lächeln. „Viel wichtiger ist es eine eigene Community aufzubauen!“

Nach mittlerweile 18 Jahren in der Branche sieht er viele Dinge gelassener. „Wenn du einmal ein großes Team aufbaust, ist das schön. Wenn du es vier Mal machst, dann bist du Profi.“ Am Wichtigsten, so sagt er heute, ist das Produkt. „Wenn du dich nicht zu 100% mit dem Produkt identifizieren kannst, dann lass es!

Welche Fehler Carsten Lange sonst noch gemacht hat und was er daraus gelernt hat, verrät er euch in der aktuellen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Hier geht‘s direkt zur aktuellen Folge!

Mehr Infos zu Carsten Lange gibt es hier:
Mail: ccni@gmx.com
Mobil: +43 699 1030 0575

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w

Bild: Carsten Lange

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.