ViSalus Inc. expandiert nach Deutschland und Österreich

Allgemein   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

ViSalus hat am 18.02.2014 offiziell seine Expansion nach Deutschland und Österreich über seine Tochterunternehmen Vi Germany GmbH und Vi Austria GmbH bekannt gegeben. Das US-Unternehmen startet somit nach einem Katapult-Start in den UK nun auch endlich im größten Network Marketing Markt in Europa. Rund 100 Mio. Deutsche und Österreicher dürfen sich nun auf die Challenge Plattform Nr. 1 für Fitness und Gewichtsabnahme freuen.

Nachdem ViSalus bereits Millionen Menschen in den USA, Kanada und Großbritannien geholfen hat, ihre Gesundheit und Fitness auf ein neues Niveau zu bringen, ist der Schritt nach Deutschland und Österreich logisch – mehr als die Hälfte der männlichen Erwachsenen1 dort sind übergewichtig (BMI ≥ 25kg/m2)2.

„Übergewicht und seine Folgen sind zu einer globalen Epidemie geworden,“ so Ryan Blair, Mitbegründer von ViSalus und CEO. „Deutschland und Österreich weisen in Sachen Gesundheit und Fitness ähnliche demografische Daten auf wie Nordamerika und Großbritannien. Unsere Promoter und Produkte kommen also zu einem entscheidenden Zeitpunkt mit der Challenge – sie kann noch mehr Leben verändern.“

Thorsten Mueller wurde von ViSalus als General Manager berufen, um die Expansion in Deutschland und Österreich voranzutreiben. Bevor er zum Unternehmen stieß, war er General Manager für Mitteleuropa bei Synergy WorldWide, einer Tochter von Nature’s Sunshine Products. Er war außerdem in verschiedenen leitenden Positionen bei Morinda Bioactives (früher Tahitian Noni International) tätig.

1World Health Organization. Karte: Überhandnehmen von Übergewicht und Fettleibigkeit bei der männlichen Bevölkerung. Verfügbar unter https://apps.who.int/infobase/

2Amerikanische Gesundheitsbehörde. Definition von Übergewicht und Fettleibigkeit. Verfügbar unter http://www.cdc.gov/obesity/adult/defining.html

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.